Unser Geschäft

Komm uns besuchen! Seit 2013 begrüßen wir unsere Kunden in der Schlossgalerie Wittlich. In unserem modernen, hellen Verkaufsraum findest Du eine breite Auswahl von über 16 Schmuck- und Uhrenmarken. Hier wirst Du nicht alleingelassen, sondern so beraten, wie Du es Dir wünschst. Umschauen kannst Du Dich auch jetzt von zu Hause aus – mit unserem 360-Grad-Rundgang. Wir sehen uns.

Große Auswahl

Unsere Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Wir arbeiten mit über 16 verschiedenen Marken zusammen, die uns überzeugt haben. Festina, Police, Calypso und mehr – entdecke unser breit aufgestelltes Uhrensortiment, um den Zeitmesser zu finden, der am besten zu Dir passt. Mit CEM, Coeur de Lion, Ernst Stein und weiteren Schmuckmarken sind wir auch bei Schmuck für Ohr, Arm, Hals oder Finger Dein kompetenter Ansprechpartner. Mit Breuning und Cilor findest Du bei den Trau- und Verlobungsringen ebenfalls die Auswahl führender Trauringmarken.

Goldankauf

Du möchtest aus Deinem Schmuck bares Geld machen? Dann nimm einfach die Tür nebenan. Denn dort findest Du den Goldankauf Maas. Gleiche Location, gleicher ausgezeichneter Service und Top-Konditionen – dafür sind wir bekannt. Bei uns kannst Du Zahngold mit und ohne Zahn eintauschen. Auch für Bruchgold, Altgold, Uhren, Münzen und Tafelsilber sind wir Dein Ansprechpartner. Du und Dein Portemonnaie werdet Euch freuen.

Service

Ringanpassungen, individuelle Gravuren, Batteriewechsel: Juwelier Martin steht seit 2013 für ausgezeichneten Service! Was können wir für Dich tun? Entdecke hier unsere gesamten Serviceleistungen rund um Uhren und Schmuck.

Menü